Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

    OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

    Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharmaagenturen Auf dem OTC-Markt konkurrieren klassische Werber immer stärker mit Spezialagenturen

    Hungrig auf gute Kampagnen

    Frankfurt / Pharmawerbung ist ein steiniges Feld. Den verschreibungspflichtigen Bereich beackern meist spezialisierte Pharmaagenturen. Im OTC (Over-the-Counter)-Segment der rezeptfreien oder frei verkäuflichen Produkte hingegen stehen die Zeichen zunehmen

    [5044 Zeichen] € 5,75