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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 18

    Business Großbritannien

    Der britische Luxusgüterhandel schlägt Alarm

    Wettbewerbsnachteil. Fashion Brands und Retailer appellieren an die Regierung, Tax free-Shopping wieder möglich zu machen.

    Seit dem Austritt Großbritanniens aus dem EU-Binnenmarkt und damit seit Januar 2021 ist die Rückerstattung der Mehrwertsteuer für internationale Nicht-EU-Besucher gestrichen. Dabei geht es um 20% des Preises, etwa beim Kauf von Designermode, Lederwar

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    [16619 Zeichen] Tooltip
    Österreicher lieben deutsche Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße"

    KSA-Studie über das Potenzial China's als Absatzmarkt, Konsumverhalten und die "neue Mittelklasse"

    China rückt als Absatzmarkt immer stärker ins Visier der Unternehmen. Deshalb hatte das britische Fachblatt Drapers seine erste China-Konferenz unter das Thema "Sourcing and Selling Fashion in China" gestellt. "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße",

    [3323 Zeichen] € 5,75