Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 017

Industrie

Kritik an Champagner-Taktiken

Einige Distributeure bemängeln "Kurzsichtigkeit der Franzosen" und unnötige Hürden

GvP. Frankfurt, 9. September. Ein "Taktieren mit Preisen und Mengen" kritisieren diverse deutsche Distributeure von Champagner, die schon lange in diesem Geschäft sind. Sie werfen französischen Produzenten vor, eine langfristig orientierte Markenpolitk in

[3874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Intensive Bemühungen um den Sherry-Markt

Zahlreiche Aktivitäten mit Handel und Verbraucher sollen die Getränkegattung neu beleben helfen

GvP. Frankfurt, 2. September. Die spanischen Vermarktungsorganisationen für Sherry haben in Deutschland ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, um diese Getränkespezialität wieder stärker im Bewusstsein zu verankern. Um dem anhaltend negativen Trend

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 014

Industrie

Champagnerhäuser sind in großer Hektik

Deutscher Handel stockt mit Blick auf Jahrtausendwende die Order für Eigenmarken kräftig auf

GvP. Frankfurt, 25. März. Mit Blick auf kräftigen Zusatzumsatz mit Champagner zur Jahrtausendwende haben einige deutsche Handelsunternehmen ihre Order für Eigenmarken 1999 um bis zu 50 Prozent aufgestockt. Alle Marktteilnehmer sind gespannt, ob Aldi bei g

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 055

Journal Report Spirituosen

Borco wächst gut

Importeur profitiert von Internationalität

Der Hamburger Spirituosen-Hersteller und Importeur Borco ist ein Musterbeispiel dafür, daß selbst im Markt der Hochprozenter noch Wachstumschancen gegeben sind. Ein geschickter Marktaufbau zahlt sich offenbar langfristig aus. Bei der Borco Marken Import

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. in Hamburg vertreibt jetzt fünf Malt-Whiskies einer Kollektion der Invergordon Distillers. Die höher bis hochpreisigen Malts-Kollektionen verschiedener Scotch-Gruppen erzielen in Deutschland seit Jahren auf kl

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

Industrie

Mineralbrunnen deutlich gewachsen

Aufwärtsentwicklung der Branche ungebremst - Sprudel mit Frucht schneidet gut ab

GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die deutsche Mineralbrunnenbranche kann für das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Entwicklung aufwarten. Viele Verbraucher dürften sich jedoch eher an preisgünstigen Angeboten orientiert haben. Nach den vorläufigen Ber

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

Industrie

Klagen über Pilsner Urquell

chr./GvP. Frankfurt, 20. November. Die Importeure von Pilsener Urquell (Harzheim/Köln, Kamphenkel/Berlin, Karas/Frankfurt, Pachmayr/München, Kampfmann/Essen und Schmidt/Stuttgart) beklagen sich über Direktexporte der Tschechen nach Deutschland mit 0,5 Lit

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola China Ltd. will bis Ende des Jahres in der Volksrepublik China drei weitere Abfüllanlagen eröffnen. Damit wird der Konzern in diesem Land über insgesamt 23 Abfüllanlagen verfügen. Der Marktanteil liegt bei etwa 26 Prozent. GvP Die Rotkäppc

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

Industrie

Champagner-Marke Piper Heidsieck auf Platz Eins

Im Lebensmitteleinzelhandel die Spitze erreicht - Lohn für zehn Jahre konstanter Preispolitik

GvP. Frankfurt, 20. März. Der Champagner Piper Heidsieck ist 1996 zum ersten Mal die meistverkaufte Marke im LEH. Mit diesem Ergebnis schließen zugleich zehn Jahre Aufbauarbeit ab, mit der dieser Champagner insgesamt auf Platz Drei gebracht wurde. Mit r

[3830 Zeichen] € 5,75

 
weiter