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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

Business Messen Modezentren

Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 062

Business Messen Modezentren

Deutschland kauft mehr Strick aus Peru

Perumoda etabliert sich als zweitgrößte Bekleidungsmesse Lateinamerikas

Die Exporte aus Peru nach Deutschland sind im vergangenen Jahr um 10% auf rund 16 Mill. US-Dollar (11,8 Mill. Euro) gestiegen. Insbesondere im Bereich Strick wachse die Nachfrage der deutschen Hersteller spürbar, erklärt Igor Rojas Chu, Manager für Texti

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

"Schaufenster der chinesischen Modewelt"

Auf der China-Messe in Karlsruhe schicken Aussteller ihre eigenen Kollektionen auf den Laufsteg

"Ich fühle mich hier etwas verloren." Margit Gieseke schaut sich um. "Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt." Von Hannover aus hat sie sich Montagmorgen mit dem Zug nach Karlsruhe aufgemacht. Zur ersten China Textile and Apparel Trade Fair, kurz

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM als Marktöffner

Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Modtissimo: Qualität zählt

Portugals Textilhersteller setzen auf Spezialisierung

Portugiesische Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie sehen Deutschland trotz deutlich rückläufiger Handelsumsätze nach wie vor als einen ihrer wichtigsten Märkte, neben Spanien, Großbritannien und Frankreich. "Im härter gewordenen Wettbewerb mi

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MilanoVendeModa: Präzises Profil

Ein Drittel mehr Aussteller, Integration der Wäschemesse Un-Dress

Mailand will sich deutlicher als Schauplatz der Damenmode profilieren. Designer-Schauen und Messen sollen sich deutlich differenzieren, aber Hand in Hand arbeiten, sagen alle Veranstalter. Auch Expo Cts-Geschäftsführer Dr. Carlo Bassi verfolgt für die von

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Business Messen Modezentren

Die Zukunft liegt im Osten

Auf der Mailänder Möbelmesse ging es konkret um neue Märkte

Die chinesischen Geschäftsleute waren im Messetrubel der Mailänder Möbelmesse (9.-14. April) nicht zu übersehen. Sie verkörpern ein Potenzial von 40 Millionen Luxus- und 100 Millionen Mittelklasse-Konsumenten. Ausgehend von Null liegt der Möbelexport nach

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

ITMM: Fashion Market China

Die VR China öffnet sich nach dem Beitritt zur Welthandelsorganisation (WTO) für den Import. Aus der EU führte China 2001 Bekleidung im Wert von 50 Mill. US-Dollar ein, 50 % mehr als im Vorjahr. An erster Stelle steht Italien, Deutschland folgt auf Rang v

[914 Zeichen] € 5,75

 
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