Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 18

Frischware

Unterstützung für Schweizer Käse

Neue Appenzeller-Produkte – WhatsApp-Service für das Thekenpersonal – Feldmarketing bleibt

Berlin. Die Gemeinschaftsmarketing-Organisation für Schweizer Käse setzt ihre Bemühungen fort, die wichtigsten Schweizer Käsesorten als Premium-Angebot an deutschen Bedientheken zu stärken.

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 24

Frischware

Schweizer testen neue Käsesorte

Appenzeller bringt länger gereifte Variante – Absatz hat sich vom Frankenschock erholt

München. Die großen Schweizer Käsesorten haben trotz des ungünstigen Wechselkurses ihre Position auf dem deutschen Markt verteidigen können. Nach dem „Swiss-Rocker“ kommt nun mit dem Appenzeller Edel-Würzig sogar eine weitere neue Sorte in die Käsetheke.

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Preisdiskussionen in China

Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 019

Frischware

Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 19

Frischware

Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Lachs: Chile wird 2010 wahrscheinlich lediglich 60 000 t Lachs erzeugen. Davon gehen norwegische Wissenschaftler aus. Im schlimmsten Fall erwarten die Experten sogar nur 50 000 t. 2008 hatte das südamerikanische Land, das stark von der Lachsseuche ISA be

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Industrie

Teuerung verdirbt Konsumlaune

Finanzkrise wird Export nur mäßig beeinflussen - Inlandskonsum leidet

Berlin. Die Folgen der aktuellen internationalen Finanzkrise werden die exportgetriebene Markenartikelindustrie weniger stark beuteln als andere Wirtschaftsbranchen. Allerdings wird sich der Abstand zwischen starken und weniger starken Marken erhöhen. Sc

[3550 Zeichen] Tooltip
EXPORTE BEFLÜGELN MARKEN - Umsatz der Markenartikelindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

Seite 3

Marken laufen besser

Widersprüchliche Prognosen zum Wachstum des privaten Konsums

Frankfurt, 27. September. Die Ernährungsindustrie ist sich mit den Markenartiklern einig: Die Konjunkturentwicklung bleibt positiv. GfK und IfO-Institut rechnen dagegen mit einer Konsumabkühlung. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.

[1937 Zeichen] € 5,75

 
weiter