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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 5

Diese Woche

H&M stößt an die Grenzen

Einstiger Primus kämpft mit Rückgängen und verpflichtet neue Geschäftsführerin

Erstes Minus-Quartal überhaupt, Aktienkurs im Sinkflug, neue Geschäftsführerin: Bei H&M steigt der Druck auf das Management. Seit geraumer Zeit schon kann der Konzern nicht an alte Wachstumsraten anknüpfen. In den letzten drei Monaten des Geschäftsja

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Handelsmeinung

„Bei spanischem Wein hat sich einiges bewegt“

Spanischer Wein gilt vielen deutschen Verbrauchern noch immer als vergleichsweise billiges Produkt und ist mit einem Anteil am deutschen Weinmarkt von 8 Prozent unterrepräsentiert. Was ist der Grund dafür? Diese Wahrnehmung hat sich in den letzten

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 53

Länderreport Italien

Snacks sollen zum Wachstumstreiber werden

Citterio Vertriebspartner R&S erweitert Sortiment – Bellentani-Linie soll neue Kunden im SB-Segment erreichen

Rho. Mit seinen sieben Werken in Italien ist Citterio ein Anbieter klassischer italienischer Fleischwaren. Um international weiter zu wachsen, baut das Unternehmen sein Angebot mit SB-Produkten aus und setzt verstärkt auf Snack-Artikel.

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Absatz von Fleischwaren nach Menge
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Partnerschaft: Der Lebensmittelkonzern Unilever verkauft sein Fleisch-, Soßen- und Suppen-Werk im niederländischen Oss an die Zwanenberg Food Group, die künftig die Produktion für Marken wie Unox, Knorr und Bertolli übernimmt. Unilever ist weiter ve

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 58

Länderreport Italien

Citterio will sich für Handelsmarken öffnen

Auslandsumsatz soll innerhalb der nächsten drei Jahre um 30 Prozent gesteigert werden

Rho/Essen. Der Fleischwarenhersteller Citterio will im Export wachsen. Gelingen soll das unter anderem über neue Produkte und die Erschließung des Discounts.

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Export von Fleischwaren
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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

[13443 Zeichen] Tooltip
Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Zitterpartie

Deutsche Modeanbieter, die stark auf Russland setzen, sind Turbulenzen gewohnt. Doch diesmal ist manches anders. Dieser russische Winter kann lang und hart werden.

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Zitterpartie

Deutsche Modeanbieter, die stark auf Russland setzen, sind Turbulenzen gewohnt. Doch diesmal ist manches anders. Dieser russische Winter kann lang und hart werden.

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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebspart

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebs

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

 
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