Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Ernährungsbranche ist pessimistisch

    Kaum Hoffnung auf Inlandswachstum - Perspektiven im Ausland - Einige Rechnungen offen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 8. Januar. Eher pessimistisch schätzen die meisten Unternehmen der deutschen Ernährungsindustrie die Wachstumschancen für 1998 ein. Zudem dürfte es noch zu einer Reihe von Akquisitionen und Fusionen kommen. Einige Hersteller haben offene Rechnu

    [5451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Export beflügelt Markenwaren-Umsatz

    Wiesbadener Verband beklagt schlechte Konsumstimmung im Inland - Handelsmarken gewinnen auch 1996 Marktanteile

    p.s. Frankfurt, 19. Juni. Die mit Markenwaren erzielten Umsätze sind im vergangenen Jahr um 4,3 Prozent auf 502 Mrd. DM gestiegen. Das Wachstum resultiert aus dem durch die Dollarentwicklung begüngstigten Export. Im Inland ist die Nachfrage und damit auch

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Markenartikel im Ausland gefragt

    Druck auf Industrie steigt im Inland - Branche verbessert wirtschaftliches Ergebnis

    k.d. Frankfurt, 1. Juni. "Die Stimmung im Lebensmittel-Einzelhandel ist nicht gut, der Verbrauch ist zurückhaltend und der Druck auf die Markenartikelindustrie wächst." Dies sagte Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes sowie der Geschäftsfü

    [4916 Zeichen] € 5,75