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    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Abends Fernsehen, morgens Plakat

    In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

    Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 36

    Report Mediatrends

    Maschinen los!

    Online-Werbung wird zunehmend programmatisch. Dass die Automatisierung auf die klassischen Medien übergreift, ist eine Frage der Zeit

    Spätestens seit die altehrwürdige Printbranche sich nicht mehr gegen Programmatic Advertising sperrt, ist klar: Aus dem Hype ist ein ernsthaftes Business geworden. Zuletzt zu beobachten bei Spiegel Online. Dass der Vermarkter im Herbst letzten Jahres

    [8060 Zeichen] € 5,75