Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der FAW gerät ins Schwanken

    Oscar-Modell zur Plakat-Bewertung wird erneut diskutiert

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist immer noch auf der Suche nach einem Bewertungsmodell für den Werbeträger Plakat. Als Alternative zur GfK steht das Oscar-Modell wieder zur Diskussion (HORIZONT 17/95). Mediaplaner sehen die Neutralität der

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    FAW-Modell gescheitert

    FAW führt kein eigenes Modell zur Plakatstellenbewertung ein / Gespräche mit GfK geplant

    FRANKFURT Der Vorstand des Fachverbands Außenwerbung (FAW) hat nach fünfjährigem Bemühen beschlossen, sein Modell zur Bewertung von Großflächenstandorten nicht einzuführen. Die FAW-Mitglieder seien nicht mehr bereit, das Modell mitzutragen, lautet die Beg

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    City-Light-Poster im Abseits

    Erster PMA-Berichtsband mit Planungsdaten für Großflächen

    FRANKFURT Enttäuschung bei Mediaplanern, Ärger bei den Anbietern von City- Light-Postern (CLP): Der erste Berichtsband zur Plakat-Media-Analyse (PMA) enthält keine CLP-Werte. Der PMA-Bericht des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) enthält die von Basis Res

    [1222 Zeichen] € 5,75