Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Printkampagne für offene Ohren

    Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

    DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Amnesty International stellt ihre Arbeit klar

    Nachdem eine Befragung ergab, daß die Arbeit von Amnesty International nicht klar wahrgenommen wird, machen sie die britischen Menschenrechtler mit ihrer ersten landesweiten Plakatkampagne publik. Mit schlagkräftigen Texten und dokumentarischen Bildern un

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hamburger machen Appetit auf Griff in Geldbörse

    Als sei 's der Auftritt einer Burger- Braterei, so kommt die Plakat- Werbung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby für das Kinderhilfswerk Unicef daher. Ein simpler Vergleich soll die Spendenfreudigkeit beflügeln: Wer sich eine Bulette im Sesambrötchen

    [533 Zeichen] € 5,75