Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Föhn gegen den Atomstrom

    Stromanbieter Plambeck startet eine 10-Millionen-Kampagne

    CUXHAVEN Das Energieunternehmen Plambeck Neue Energien bietet dem Verbraucher Strom aus erneuerbaren Energiequellen an und wirbt mit einer provokativen Kampagne. Der Strommarkt wird immer dynamischer. Jetzt wirbt auch Plambeck Neue Energien, Marktführer

    [1489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Networker's Media Group senkt Preise um 20 Prozent

    DÜSSELDORF Die Networker's Media Group, die sich auf Schulplakate spezialisiert hat, senkt zum 1. September die Preise um zwanzig Prozent. Bei Buchung bis zum 31. November gibt es einen Einführungsrabatt von 5 Prozent. Die Reduzierung betrifft Schulplakat

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cowboy mit Potenzproblemen

    Gesundheitsbotschaften statt Tabakwerbung auf US-Billboards / Die Zigarettenindustrie zahlt Anti-Smoking-Slogans

    NEW YORK Das Ende der Tabakmotive auf US-Billboards stellt eine weitere Etappe auf der Zigarettenwerbungs-Abschiedstour dar. Ironie des Beschlusses: Viele der Plakatflächen wurden inzwischen durch Anti-Smoking Botschaften abgelöst - auf Kosten der Zigaret

    [3311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Breite Kampagne für die Marke

    Österreichischer Markenverband ließ 70 Sujets entwicklen

    WIEN Mit der größten Plakatkampagne, die je in Österreich gelaufen ist, will der Österreichische Markenartikelverband derzeit den Verbrauchern die Unverzichtbarkeit der Marke ins Bewußtsein rufen. "Melitta empfielt: Achten Sie auf die Marke" heißt es au

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike als Enfant terrible

    Olympisches Komitee kritisiert provozierende Plakatkampagne des Nicht- Olympiasponsors

    ATLANTA Schelte vom Olympischen Komitee mußte Nike jetzt einmal mehr einstecken. Der Athletic Footwear-Hersteller ziehe mit seiner jüngsten provozierenden Plakatkampagne das olympische Ideal in den Schmutz, lautet der Vorwurf des IOC. Stein des Anstoßes

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ur-Pils-Kasten ist all statt leer

    HDW visualisiert zweideutig das Leiden geneigter Biertrinker

    SAARBRÜCKEN Die Agentur HDW Hahn, Dittscheid, Weißmüller, Saarbrücken, realisiert für die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saar, einen neuen Printauftritt für die Biermarke Ur-Pils. Die Agentur Hahn, Dittscheid, Weißmüller, nach der Karlsberg-Trennung von de

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Der NDR 2 läßt im Norden Plakate für sich sprechen

    HAMBURG Der NDR 2 kombiniert seine seit Januar in Nielsen Igestartete Plakatkampagne "Sprechende Plakate" (Claim: NDR 2. Und gut.) mit einem akustischen Element (Agentur: Thomsen, Kiel). An Bushaltestellen mit NDR-2- City-Light- Postern ertönt bei Annäh

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    CMA wirbt mit frechen Sprüchen für Fleisch

    Unter dem Motto "Fleisch. Tu Dir was Gutes" startet die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) jetzt eine bundesweite Werbekampagne für Fleisch. Mit frechen Sprüchen sollen die Großflächenplakate vor allem junge Konsumenten ans

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Umsatzbeteiligung bei erfolgreicher Kampagne

    Außenwerber will seine Einnahmen mit Bussen und Plakaten verdoppeln

    uli. New York - Das amerikanische Außenwerbeunternehmen Gateway Outdoor Advertising hat mit seinem Kunden Cybergenics eine neue Honorarbasis gefunden. Werbeflächen auf Plakatwänden und Bussen werden gegen Umsatzbeteiligung zur Verfügung gestellt. Damit

    [1699 Zeichen] € 5,75