Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Außenwerbung registriert für 1998 deutliches Plus

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche kann für den Bereich Großflächen laut GfK bei den Bruttoumsätzen für 1998 ein deutliches Plus verzeichnen. So konnte der Umsatz um 14 Prozent auf 823 Millionen Mark gesteigert werden. Ausgenommen von der Berechnung sind

    [993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Städte-Reklame ist wieder Mitglied im FAW

    FRANKFURT Die Deutsche Städte- Reklame GmbH (DSR) ist seit 1. November wieder Mitglied im Fachverband Außenwerbung (FAW). Das wurde auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung in Frankfurt entschieden. Die DSR hatte im September 1992 ihren Austritt er

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    FAW vor neuem Anfang

    Fachverband Außenwerbung konsolidiert sich wieder / Mehr Marketing- Aktivitäten geplant

    FRANKFURT Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Fachverbandes Außenwerbung e. V. FAW am 5. September in Düsseldorf sieht die Zukunft des Verbandes wieder erheblich rosiger aus. Nachdem das größte Plakatunternehmen, die Deutsche Städe-Rekl

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der FAW gerät ins Schwanken

    Oscar-Modell zur Plakat-Bewertung wird erneut diskutiert

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist immer noch auf der Suche nach einem Bewertungsmodell für den Werbeträger Plakat. Als Alternative zur GfK steht das Oscar-Modell wieder zur Diskussion (HORIZONT 17/95). Mediaplaner sehen die Neutralität der

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    FAW-Modell gescheitert

    FAW führt kein eigenes Modell zur Plakatstellenbewertung ein / Gespräche mit GfK geplant

    FRANKFURT Der Vorstand des Fachverbands Außenwerbung (FAW) hat nach fünfjährigem Bemühen beschlossen, sein Modell zur Bewertung von Großflächenstandorten nicht einzuführen. Die FAW-Mitglieder seien nicht mehr bereit, das Modell mitzutragen, lautet die Beg

    [2108 Zeichen] € 5,75