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    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

    Medien

    "Der deutsche Mediaplaner ist konservativ"

    Ströer-Chef Udo Müller hält das Denken in Gattungen für völlig überholt und bemängelt, dass Planer nicht genügend auf Kontaktqualität und Konsumentensituation achten

    Bahnhöfe sind für Müller momentan das einzige Umfeld, das eine erfolgreiche Vermarktung von digitalen Displays verspricht. 2010 will er ein neues, digitales Produkt auf den Markt bringen. Und auch vom mobilen Internet soll die Außenwerbung profitieren.

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Der Bodensatz ist erreicht"

    Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

    Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

    Medien

    Schutz unterm Regenschirm

    Dirk Wiedenmann ordnet Marketing und Vertrieb von Ströer Media Deutschland neu / Konzern fährt Auslandsaktivitäten zurück

    Deutschland-CEO Dirk Wiedenmann führt ein Callcenter und leistungsorientierte Vergütungsmodelle ein. Der Konzern hat sich das Sparprogramm "Wetterfest" auferlegt. In der Zentrale des Außenwerbers Ströer in Köln hängt an der Bürotür von Controlling-Chef

    [7115 Zeichen] Tooltip
    Nur Ströer Polen kann 2008 Ergebnis steigern - Operatives Ebitda nach Geschäftsfeldern - Angaben in Millionen Euro (in Klammern: Veränderung in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 028

    Medien

    "Jeder Flop macht skeptisch"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender Ströer Out-of-Home Media, über die Entwicklung digitaler Außenwerbung

    Der Kölner Außenwerber Ströer führt den Namen Outdoor-TV für Bewegtbild auf digitalen Werbeträgern ein. In der Türkei startet das Unternehmen im Februar ein Pilotprojekt, weitere sind in Planung. In den nächsten drei bis fünf Jahren soll die Nachfrage na

    [8851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Friedrichstraße wird papierfreie Zone

    Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

    Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    "Kunden schätzen standardisierte Events"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

    Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

    [7255 Zeichen] € 5,75