Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 033

    Medien

    Kreation im Großformat

    Big-Size-Installationen entwickeln sich zum Liebling der Außenwerbung / Punktuelle Aktionen erzeugen jedoch keine Reichweite

    Riesenposter, Werbetürme, Big-Screens und Videoleinwände treten gegen das klassische Plakat an. Werbungtreibende hoffen auf den Überraschungseffekt und höhere Aufmerksamkeit.

    [4889 Zeichen] € 5,75