Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 164

    Media Aussenwerbung

    Ist der 7-Tage-Rhythmus ein Erfolg?

    Alle großen Anbieter von City-Light-Postern haben inzwischen den Buchungsrhythmus von der Dekade auf die 7-Tage-Woche umgestellt. Eine richtige Entscheidung, sagen die Verteter der Media-Spezialagenturen, GERD HIMMELS und UDO SCHENDEL. Das wird im Pr

    Pro Keine Frage: Für viele Werbungtreibende ist die 7-Tage-Woche für City-Light-Poster ein optimaler Zeitraum, zumal, wenn Außenwerbung aktuelle Aktionen begleiten soll, die meist im Wochenrhythmus angelegt sind. Deshalb haben wir von Contrast die Einfü

    [6674 Zeichen] € 5,75