Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 16,17

    PERSPEKTIVEN

    „Sich an einem Sehnsuchtsort selbst verwirklichen“

    Veronika Schwab (Human Resources Manager) und Stephan Sutor (Key Account Manager) sind bereits seit mehreren Jahren Teil des Media-Frankfurt-Teams. Im Interview sprechen sie über aufregende Geschäftsreisen, Anforderungen an Bewerber:innen und das Zusammenspiel verschiedener Kulturen.

    Airport Advertising – ein schillernd klingender Begriff, der vielfältige Assoziationen hervorruft. Welche davon zutreffen und welche nicht, erklären im Interview Veronika Schwab und Stephan Sutor von Media Frankfurt. Beide sind bereits seit Jahren beruflich mit der Gattung verbunden und können spannende, authentische Insights bieten – Überraschungen inklusive.

    [6956 Zeichen] € 5,75

    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 26

    PERSPEKTIVEN

    Volle Verantwortung

    Nachhaltig handelt, wer gleichermaßen ökologische, soziale und ökonomische Ziele ins Visier nimmt. Das gilt auch für Flughäfen und Media Frankfurt.

    Am Hamburger Airport fühlen sich Bienen ausgesprochen wohl. Warum? Die Betreiber unterstützen seit 2015 das Wildbienenprojekt der Deutschen Wildtierstiftung. Sie stellen hierfür großzügige Flächen fernab vom Publikumsverkehr bereit, die sie mit Blume

    [4098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

    Report Premiumzielgruppen

    Wertvolle Reisezeit

    Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

    Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 68

    Report Automarketing I

    Blickfang am Check-in

    Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

    Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin de

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 068

    Report Automarketing I

    Blickfang am Check-in

    Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

    Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin des Fl

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

    [5118 Zeichen] € 5,75