Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 038

Report Out-of-Home-Media

Abseits der Norm

Ambient Advertising gilt als zusätzliche, aber nicht zwingende Werbeform. Doch in Zeiten knapper Kassen entdecken Unternehmen die Vorteile selektiver Zielgruppenansprache. Unterwegs, beim Einkaufsbummel oder auf dem Weg zum nächsten Termin, überkommt es

[7773 Zeichen] Tooltip
Hohe Wahrnehmung außer Haus - Bekanntheit und Nutzung von Ambientmedien (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 024

Mediaplanung Out-of-Home

Planung nicht nur aus dem Bauch heraus

Maximum an Aufmerksamkeit

Studien und Datensammlungen erleichtern den Einsatz der Werbeträger, die die MA Plakat nicht erfasst Riesenposter steigern auch die Kundenloyalität

Riesenposter wirken - das ist mehr als ein Bauchgefühl. Eine derartige Kombination von Größe, strategischer Lage und außergewöhnlicher Gestaltung garantiert ein Maximum an Aufmerksamkeit. Dass die Blow-ups dadurch aber auch das Kaufverhalten beeinflussen

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Ein erster Gruß nach der Landung

Regionale Kunden spielen in der Flughafenwerbung eine wichtige Rolle. Doch die Betreuung dieser Aufträge stellt die Vermarkter vor besondere Herausforderungen.

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 075

Report Standort Rhein-Main

Abheben mit Übergrößen

Riesige Werbeflächen, steigende Passagierzahlen, konsumstarke Zielgruppen: Der Flughafen Frankfurt profiliert sich als Werbestandort.

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Flughäfen bilden Allianz

Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Tunnel mit Daumenkino

Der Werbevermarkter Motionposter hat in Frankfurt mit dem Aufbau eines deutschen Netzwerks begonnen.

Es war ein denkwürdiger Tag, als die Züge der Frankfurter S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen oder zur Messe im dunklen Tunnel Gesellschaft bekamen. Vor den Augen der überraschten Fahrgäste tauchte entweder ein Athlet oder eine ältere Dame auf, um sich für

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Leuchtender Blickfang

Mega-Flächen für den Riesenvogel: Die Neubauten für den A380 schaffen mehr Werbeplatz am Frankfurter Flughafen. Microsoft wirbt mit Mobile-Worker-Kampagne um Entscheider.

Die WM 2006 war für den Flughafenvermarkter Media Frankfurt ein Megageschäft: Geschäftsführer Andreas Prasse rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von rund 30 Prozent, "etwa die Hälfte hiervon entfällt auf den WM-Effekt". Für kommendes Jahr gelte e

[6197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

[8722 Zeichen] Tooltip
Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 088

Media Mediaplanung 2004

Glotze im Alltag

Einst belächelt, heute fast akzeptiert: Out-of-Home-TV soll dem Abverkauf von Produkten und sogar der Markenbildung dienen.

Werbung durchdringt immer intensiver den Alltag: im öffentlichen Nah- und Fernverkehr als Fahrgast-TV, in Form von Videoboards an hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten, als Flughafen- oder Diskotheken-TV, Fernsehen in Fastfood-Ketten und in der klassi

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter