Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 081

    Media Aussenwerbung

    Mehr Licht für Litfaß

    Das Prinzip der Litfaßsäule ist seit 150 Jahren unverändert. Mit technischer Aufrüstung ist auch die Zukunft gesichert. Der traditionsreiche Werbeträger hat ein sympathisches Image.

    Eine Röhre mit einem Deckel drauf, mehr brauchte man nicht, als vor 150 Jahren die ersten 100 nach ihrem Erfinder benannten "Litfaß"-Säulen ins Berliner Stadtbild kamen. Inzwischen hat die Anschlagsäule eine bewegte Geschichte hinter und immer noch ein h

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

    Media Aussenwerbung

    Wem die Stunde schlägt

    Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

    Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 083

    Report: Außenwerbung

    Die Ganzsäule als ein großes Altbierglas

    Von Henri Toulouse-Lautrec und Ernst Litfaß zu Diebels und "Ich rauche gern" / Für durchschnittlich 25 Mark sind 15 Quadratmeter Säule am Tag zu belegen

    Davon hätte Ernst Litfaß nicht zu träumen gewagt, als er 1855 in Berlin zusammen mit dem Zirkusdirektor Renz die erste deutsche Anschlagsäule aufstellte: 81 388 Litfaßsäulen werben heute in Deutschland. 15 004 von ihnen werden als Ganzsäule genutzt (Stand

    [5401 Zeichen] € 5,75