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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

    Business

    Cristiano Fissore vor Neustart

    Italienisches Strick-Label will an frühere Erfolge im deutschen Markt anknüpfen

    In den 80er und 90er Jahren war das Label schon einmal im deutschen Topgenre präsent. Jetzt soll Cristiano Fissore neu durchstarten. Den Vertrieb hat Jörg Staubach übernommen, der das Label schon damals in Deutschland an den Handel verkauft hat. „Wir

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

    Business

    Mehr Sylt: 04651/ erweitert das Produkt-Portfolio

    Das Menswear-Label aus Hamburg startet mit Accessoires und nimmt den US-Markt in Angriff

    Um was es in der Kollektion geht, ist glasklar: „Um alles, was man für einen Kurztrip auf die Insel braucht“, beschreibt es Lars Braun. „Nicht mehr und nicht weniger.“ Der Kopf und Vordenker des Herrenausstatters Braun in Hamburg geht mit seinem

    [2163 Zeichen] € 5,75