Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Business

    John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

    Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

    Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 042

    Business

    Marks&Spencer geht international in die Offensive

    250 neue Stores in drei Jahren geplant – keine Rückkehr auf den deutschen Markt

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, geht mit einer internationalen Wachstums-Strategie in die Offensive und will sich zum globalen Multichannel-Retailer entwickeln. Chief Executive Marc Bolland gab bei einem Investorentag in Par

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 42

    Business

    Marks&Spencer geht international in die Offensive

    250 neue Stores in drei Jahren geplant – keine Rückkehr auf den deutschen Markt

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, geht mit einer internationalen Wachstums-Strategie in die Offensive und will sich zum globalen Multichannel-Retailer entwickeln. Chief Executive Marc Bolland gab bei einem Investorentag in

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer expandiert in Holland

    Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer expandiert in Holland

    Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

    [5656 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer: Trotz Rekordgewinn herrscht trübe Stimmung

    Die Aussichten für den größten britischen Mode-Einzelhändler sind trotz sehr guter Zahlen nicht gerade rosig. Die Konsumenten in Großbritannien verlieren ihre Kauflaune zusehends. Marks&Spencer sucht sein Heil im Ausland.

    In vier Jahren hat es Sir Stuart Rose geschafft, den Gewinn des britischen Einzelhandelskonzerns Marks&Spencer um mehr als 80% zu steigern und die magische Grenze von einer Milliarde Pfund zu überschreiten. So richtig Freude wollte bei der Bilanz-Vorlage

    [6854 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE UMSÄTZE ... Umsatz in Mrd. Pfund - ... SATTE RENDITEN - Gewinn vor Steuern in Mrd. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 241

    Business Handel

    Marks & Spencer wirft das Handtuch

    Das Aus für vier Standorte - künftig nur noch in Köln und auf der Frankfurter Zeil

    Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, war die Expansion in Deutschland ein teurer Ausflug. Mit der Schließung der vier Häuser in Essen, Dortmund, Wuppertal und im Frankfurter Nordwest-Zentrum wird die Konsequenz aus dem schl

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 014

    Handel

    Marks & Spencer: TW-Gespräch mit Chairman Sir Richard Greenbury

    "In Köln lassen wir uns Zeit"

    Am Donnerstag dieser Woche eröffnet Marks & Spencer ein 4700 m2 großes Haus an der Kölner Schildergasse. Es ist die Premiere für die geplante Deutschland-Expansion des britischen Einzelhandels-Riesen. Im TW-Gespräch erläutert Marks & Spencer-Chairman Sir

    [18669 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 012

    Handel

    Marks & Spencer

    "In aggressiver Expansionsstimmung"

    Die Kunden lieben, die Wettbewerber fürchten ihn - den britischen Handelsriesen Marks & Spencer. Jetzt hat das Unternehmen entschieden: Wir gehen nach Deutschland.

    Marks & Spencer plc in London ist das größte und erfolgreichste Einzelhandels-Unternehmen in Großbritannien. Mit der Hausmarke St. Michael, unter der das gesamte Sortiment angeboten wird, hat sich der "King of High Street" die Reputation für ein ausgezei

    [5877 Zeichen] € 5,75