Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 10

Handel

JD.com steigt in Europa ein

Engagements in Deutschland, Polen und den Niederlanden

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 4

Handel

Amazon Go bald auch in London

London. Amazon will offenbar mit seinem Conveniencemarkt-Konzept nach Europa expandieren. Der Onlinehändler sucht laut der Zeitung „Sunday Telegraph“ 300 qm bis 500 qm große Standorte für sein kassenloses „Amazon Go“-Format im Londoner West End. Der

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 8

Handel

Leader Price startet im Norden Italiens

Mailand. Mit der Eröffnung von drei Filialen in Como, Voghera und Borgo Satollo feiert Leader Price diese Woche seinen Einstieg in Italien. Die Softdiscount-Tochter des französischen LEH-Branchenvierten Casino will mit der Unterstützung des italienis

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 4

Handel

Ahold to Go sagt Deutschland Ade

Zaandam. Der niederländisch-belgische Handelskonzern Ahold Delhaize zieht einen Schlussstrich unter sein Deutschland-Geschäft. Der Konzern schließt seine sechs – seit 2012 eröffneten – „Ahold to Go“-Convenience-Märkte in Nordrhein-Westfalen bis Ende

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 10

Handel

Online-Riese blickt nach Frankreich

Amazon soll Eröffnung von Convenience-Märkten in Europa planen – Gerüchte über Zukäufe

Paris. Amazon sondiert derzeit offensichtlich auch den französischen LEH-Markt. Bis 2019 könnten die Amerikaner „Amazon Go“-Outlets links des Rheins in Betrieb nehmen. Zudem sollen sie sich dem Vernehmen nach auch für ein Joint Venture oder eine Übernahme interessieren.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 26,27

Journal

Walmart Reloaded

Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Di

[13505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 026 bis 027

Journal

Walmart Reloaded

Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Die Ma

[13505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 8

Handel

Ahold kommt Rewe in die Quere

Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 008

Handel

Ahold kommt Rewe in die Quere

Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

[10500 Zeichen] € 5,75

 
weiter