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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

Business

Lesara geht in Frankreich online

Lesara, der Berliner Online-Discounter für Mode und Lifestyle-Produkte, hat einen französischen Ableger gestartet. Das Sortiment umfasst über 50000 Produkte, darunter neben Mode- und Lifestyle-Artikeln auch Accessoires und Heimtextilien. Damit ist da

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 29

Business

Lesara: Zahlreiche neue Märkte

Lesara setzt seine Expansion fort. Der 2013 vom Internet-Unternehmer Roman Kirsch gegründete Online-Discounter für Mode- und Lifestyle-Produkte beliefert jetzt auch Kunden in Großbritannien, Spanien, Griechenland, Portugal, Bulgarien, Irland, Rumänie

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 35

Business

Sheego expandiert in Europa

Der Große Größen-Versender Sheego baut seine Netz-Reichweite aus. Die Artikel der Otto Group-Tochter sind dank einer Kooperation mit dem Multichannel-Dienstleister Modotex jetzt auch auf Online-Marktplätzen wie Ebay, Amazon und Rakuten verfügbar, und

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Business

Not On The High Street startet in Deutschland

Der britische Online-Marktplatz Not On The High Street hat einen deutschen Ableger gestartet. Unter notonthehighstreet.de werden Mode- und Lifestyle-Produkte von über 100 Kreativ-Manufakturen in Deutschland angeboten. Hinzu kommen Artikel von britischen

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Business

Not On The High Street startet in Deutschland

Der britische Online-Marktplatz Not On The High Street hat einen deutschen Ableger gestartet. Unter notonthehighstreet.de werden Mode- und Lifestyle-Produkte von über 100 Kreativ-Manufakturen in Deutschland angeboten. Hinzu kommen Artikel von britisc

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 031

Business

Neue Ufer für Lands’ End

Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusätzlic

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 31

Business

Neue Ufer für Lands’ End

Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusät

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

 
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