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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Business

Guess setzt auf Europe first

Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 46,47

Business

Juvia will auf die Fläche

Mehr Luxus, mehr komplette Looks – das Loungewear-Label bleibt auf Wachstumskurs

Es gibt sie noch – die Aufsteiger und Erfolgsgeschichten im Modebusiness. Eine davon schreibt derzeit das Kölner Label Juvia von Macherin Judith Dommermuth. Erst 2013 gegründet und jetzt in der fünften Saison am Start bedient Juvia bereits über 320 K

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 24

Business

Dänen im Anflug

Samsøe Samsøe investiert mit eigener Gesellschaft und mehr Manpower in den deutschen Markt

Wir wollen näher dran sein an unseren Partnern. Um einen Markt zu verstehen, muss man vor Ort sein“, erklärt Samsøe Samsøe-Inhaber Peter Sextus die Investitionen des Contemporary-Labels in den deutschen Markt. Denn in diesem Frühjahr haben sich die D

[3346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 28

Business

Der belgische Spaßfaktor

Das Contemporary Label Essentiel Antwerp gewinnt neue Kunden

Der Tüllrock zum Pailletten-Sweat, die Blümchenbluse zur Karohose, der Plüschmantel überm Seidenkleid – das sind nur einige Beispiele für typische Essentiel Antwerp-Looks. „Wir wollen Spaß in die Mode bringen“, sagen die Belgier. Diesen Spaß will das

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

By Malene auf internationalen Pfaden

Expansion mit Stores und mit eigenständiger Accessoires- Linie soll das Unternehmen weiter voranbringen

Stimmunsgvoll durchgestylt bis zu den eindrucksvollen Kronleuchtern präsentiert sich das Headquarter von By Malene Birger, das umgeben von einem idyllischen Garten mitten in Kopenhagen liegt. Hier schlägt das Herz des Unternehmens in jedem Raum, in jedem

[5620 Zeichen] € 5,75

 
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