Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 043

    Business

    Expansion mit neuem Store-Konzept

    Gelco will mit Partnern die Zahl der Läden im Ausland erhöhen

    Gelco will künftig verstärkt international sowie über Partner expandieren. Dafür hat der Gelsenkirchener DOB-Anbieter auf der Panorama Berlin das neueste Store-Konzept vorgestellt. Es soll das bestehende Flächenmodell – erst Ende 2012 wurde ein neuer Lad

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 43

    Business

    Expansion mit neuem Store-Konzept

    Gelco will mit Partnern die Zahl der Läden im Ausland erhöhen

    Gelco will künftig verstärkt international sowie über Partner expandieren. Dafür hat der Gelsenkirchener DOB-Anbieter auf der Panorama Berlin das neueste Store-Konzept vorgestellt. Es soll das bestehende Flächenmodell – erst Ende 2012 wurde ein neuer

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75