Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 34,35

    Report Schweiz

    „In der Schweiz Goliath, in Deutschland David“

    Wie CEO Felix Graf in Zürich und Geschäftsführer Jan-Eric Peters in Berlin die „alte Tante“ NZZ modernisieren, verjüngen und digitalisieren

    Manche Gewohnheiten ändern sich nie. Jan-Eric Peters – Kürzel: jep – arbeitet seit Januar zwar als Geschäftsführer für die NZZ Deutschland. Seine Marotte, immer exakt fünf Minuten zu spät zu kommen, pflegt er weiterhin. Felix Graf kann darüber lachen. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erzählen die beiden, was sie mit der NZZ vorhaben – und welche Rolle Berlin dabei spielt.

    [14860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Happy in der Hauptstadt

    Iconoclast: Berliner Niederlassung startet mit einer Vernissage und zwei Filmprojekten

    Ohne Big Bang, dafür mit einer kleinen, aber feinen Vernissage feierte die Produktionsfirma Iconoclast vorige Woche die offizielle Eröffnung ihres Deutschlandbüros. Eine Vernissage deshalb, weil das Hauptstadtbüro in einer Galerie in der Gipsstraße i

    [6490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Happy in der Hauptstadt

    Iconoclast: Berliner Niederlassung startet mit einer Vernissage und zwei Filmprojekten

    Ohne Big Bang, dafür mit einer kleinen, aber feinen Vernissage feierte die Produktionsfirma Iconoclast vorige Woche die offizielle Eröffnung ihres Deutschlandbüros. Eine Vernissage deshalb, weil das Hauptstadtbüro in einer Galerie in der Gipsstraße in Be

    [6490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    B-Reel nimmt Kurs auf Berlin

    Schwedische Produktionsfirma eröffnet erstes Büro in Deutschland / Ex-Heimat-Frau übernimmt Management

    In der internationalen Kreativszene gilt B-Reel schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Digitale Arbeiten wie „Wilderness Downtown“ und „Chrome Fastball“ für Google, mit denen die Schweden 2011 unter anderem in Cannes abräumten, sprechen Bände. Im sel

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    B-Reel nimmt Kurs auf Berlin

    Schwedische Produktionsfirma eröffnet erstes Büro in Deutschland / Ex-Heimat-Frau übernimmt Management

    In der internationalen Kreativszene gilt B-Reel schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Digitale Arbeiten wie „Wilderness Downtown“ und „Chrome Fastball“ für Google, mit denen die Schweden 2011 unter anderem in Cannes abräumten, sprechen Bände. Im selben

    [2158 Zeichen] € 5,75