Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

    Business

    Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

    Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

    Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

    Business

    Marmor, Styles und Eisen

    Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 31

    Business

    Marmor, Styles und Eisen

    Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 036

    Business

    JD Sports bringt Size nach Deutschland

    Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie Eröf

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 36

    Business

    JD Sports bringt Size nach Deutschland

    Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Große Fläche, kleine Preise

    Mit seinen extrem niedrigen Preisen verbreitet der französische Sportdiscounter Decathlon nervöse Unruhe im deutschen Sporthandel – und löst ähnliche Reaktionen aus wie Primark im Textilhandel.

    Wo es geht, wird versucht, die Ansiedelung von Decathlon zu verhindern, auch durch politische Einflussnahme“, sagt ein Insider. Einem Sporthändler, der seinen Standort um Haaresbreite hätte teilen müssen, ist die Erleichterung anzumerken. „Gott sei Dank

    [7106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 24,25

    Business

    Große Fläche, kleine Preise

    Mit seinen extrem niedrigen Preisen verbreitet der französische Sportdiscounter Decathlon nervöse Unruhe im deutschen Sporthandel – und löst ähnliche Reaktionen aus wie Primark im Textilhandel.

    Wo es geht, wird versucht, die Ansiedelung von Decathlon zu verhindern, auch durch politische Einflussnahme“, sagt ein Insider. Einem Sporthändler, der seinen Standort um Haaresbreite hätte teilen müssen, ist die Erleichterung anzumerken. „Gott sei D

    [7103 Zeichen] € 5,75