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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Gas gibt wieder Gas

    Die Grotto SpA will zurück zu alter Stärke und vor allem in Europa und Fernost wachsen

    Mit mehr Service, mehr Innovation und einer deutlich gestrafften Kollektion will das italienische Label Gas Jeans zurück zu alter Stärke. Dabei soll zunächst der Vertrieb intensiviert werden, um die Markenpräsenz in Deutschland zu verbessern. So gibt es

    [3447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Handel

    Max Mara: Mit Max & Co. in Berlin gestartet

    Deutschland-Premiere

    mg Berlin - Mit ihrer jungen, preisbewußten Schiene Max & Co. startet die Max Mara Fashion Group in Berlins historischer Mitte in den deutschen Markt. Am letzten Wochenende wurde in der Friedrichstraße direkt neben den Galeries Lafayette ein deutscher P

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 064

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Was macht den deutschen Markt so attraktiv für ausländische Einzelhändler angesichts schmaler Renditen, massiver Konkurrenz, geringer Konsumfreude?

    MICHAEL BENNETT, OASIS STORES, LONDON: Ich kann nicht für alle Einzelhändler sprechen, sondern nur für Oasis. Nachdem wir Oasis in Irland etabliert hatten, fiel die Entscheidung für die Expansion in Kontinental- Europa und wir wählten Deutschland aus

    [5309 Zeichen] € 5,75