Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Top-Lagen im Fokus

Familienunternehmen Die Brüder Naim, Mehmet, Temel, Muzaffer, Saim und Ahmet Aygün haben sich mit den Titanic Hotels und Restaurantkonzepten, darunter viele in Berlin, ein erfolgreiches Business aufgebaut. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansions

Berlin. Vor 25 Jahren eröffnete die Familie Aygün das erste Hotel. Heute gehören zwölf Hotels und 17 Restaurants zum Unternehmen der Familie. Im Hotelbereich stehen derzeit zwei neue Großprojekte in Hamburg und Belek auf dem Plan. Schon in den 19

[4107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 70

Köpfe

Yargici mit Deutschland-Chef

Der türkische Filialist Yargici lässt seinen Ankündigungen Taten folgen und hat die ersten Läden in Deutschland angemietet. Verantwortlich für das Geschäft von Yargici in Deutschland ist Erik Schaap. Der 46-Jährige wird dabei laut Unternehmensangaben

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Ein Blickfang für Düsseldorf

Expansion Die niederländische Europe Hotels Private Collection wächst mit ihrer Marke Max Brown auch in Deutschland. Ausgefallenes Design mit vielen verspielten Details kennzeichnet die Häuser.

Düsseldorf. Von Amsterdams Grachten an den Rhein und an die Spree: Die junge niederländische Marke Max Brown ist auf Expansionskurs. Anfang Oktober wurde in Düsseldorf das Max Brown Midtown eröffnet, nur wenige Wochen später folgte das Max Brown am K

[4605 Zeichen] € 5,75

 
weiter