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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 036

Business

JD Sports bringt Size nach Deutschland

Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie Eröf

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 36

Business

JD Sports bringt Size nach Deutschland

Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m 2 großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf Stan

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m² großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

[10396 Zeichen] Tooltip
Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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