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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel stärkt die internationale Waschmittel-Präsenz

    Marktführerschaft in Russland, strategische Position in Mexiko - Änderung im Dial-Joint-Venture

    Frankfurt, 11. Januar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA expandiert im russischen und mexikanischen Waschmittelmarkt und hat ihre Zusammenarbeit mit der Dial Corporation neu geordnet. Durch die Übernahme von 84,5 Prozent am russischen Waschmittelhersteller P

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Gruppo Nadini: Zahl der deutschen Kunden soll verdoppelt werden

    Export steigern mit Richard Tyler

    gd Mailand - Gruppo Nadini in Vignola bei Modena (vormals Maglificio di Vignola) baut den Konfektionsanteil und die Auslandspräsenz aus und versucht, neue Marktsegmente zu besetzen. Mit dem vor kurzem abgeschlossenen Lizenzabkommen mit dem US-Stilisten

    [3260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Sara Lee Corp. S.A. verbuchte im letzten Quartal des per 31. Juli endenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 221 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 309 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte um knapp 13 Prozent auf 4,59 Mrd.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Industrie

    Ausländer wollen kommen

    Convenience-Spezialisten treten an - Seven Eleven will nach Berlin - Lizenz für Metro?

    ur. Frankfurt, 3. August. Ausländische Convenience-Spezialisten drängen auf den deutschen Nahversorgermarkt. Konkrete Pläne verfolgt der weltweit größte Lizenzgeber in diesem Geschäft, die Southland Corporation/Seven Eleven. Ambitionen sagen Insider aber

    [3319 Zeichen] € 5,75