Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 16

Industrie

Berentzen schreibt weiter schwarz

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat in den ersten neuen Monaten des Jahres trotz der Anlaufinvestitionen im Ausland weiterhin ein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Zahlen nennt der Spirituosen- und AfG-Hersteller allerdings nicht. Der Konzer

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 016

Industrie

Berentzen schreibt weiter schwarz

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat in den ersten neuen Monaten des Jahres trotz der Anlaufinvestitionen im Ausland weiterhin ein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Zahlen nennt der Spirituosen- und AfG-Hersteller allerdings nicht. Der Konzernums

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 16

Industrie

Auch Berentzen begibt Anleihe

Emissionserlös soll Internationalisierung vorantreiben

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe, Hersteller von Spirituosen und regionaler Anbieter alkoholfreier Getränke, holt sich nach Underberg, Valensina und Karlsberg gleichfalls Kapital am Anleihemarkt. Die Verzinsung hat Berentzen aber tiefer angesetzt.

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 016

Industrie

Auch Berentzen begibt Anleihe

Emissionserlös soll Internationalisierung vorantreiben

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe, Hersteller von Spirituosen und regionaler Anbieter alkoholfreier Getränke, holt sich nach Underberg, Valensina und Karlsberg gleichfalls Kapital am Anleihemarkt. Die Verzinsung hat Berentzen aber tiefer angesetzt.

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

Industrie

Berentzen gibt Startschuss in China

Kooperation mit nationalem Distributeur vereinbart – Erste große Warenlieferung bereits erfolgt

Haselünne/Schanghai. Der Spirituosenhersteller Berentzen macht mit seinem angekündigten China-Geschäft jetzt ernst. Geliefert wurden nach Auskunft von Vorstandschef Stefan Blaschak bereits die ersten 215 000 Flaschen John Medley’s Whiskey und Berentzen Fruchtige.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Berentzen gibt Startschuss in China

Kooperation mit nationalem Distributeur vereinbart – Erste große Warenlieferung bereits erfolgt

Haselünne/Schanghai. Der Spirituosenhersteller Berentzen macht mit seinem angekündigten China-Geschäft jetzt ernst. Geliefert wurden nach Auskunft von Vorstandschef Stefan Blaschak bereits die ersten 215 000 Flaschen John Medley’s Whiskey und Berentzen Fruchtige.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 16

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 016

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

 
weiter