Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 16,17

Business Multibrand-Handel

„Solide deutsche Muskeln“ für Magasin du Nord

P&C Düsseldorf übernimmt die dänische Kaufhauskette Magasin du Nord und wagt damit erstmals den Schritt nach Skandinavien

Dass P&C Düsseldorf die Fühler Richtung Norden ausstrecken könnte, wird in der Branche seit längerem diskutiert. Dass es allerdings gleich so nördlich wird, dürfte den einen oder anderen überrascht haben. Am vergangenen Freitagmorgen unterzeichnet

[8605 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf expandiert trotz Online-Boom

Mehr als 100 neue Standorte geplant – Übernahme in Dänemark – Online-Geschäft wächst 2020 um fast 50 Prozent

Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.

[3675 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub - Online-Umsatz von Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 18

Frischware

Tönnies forciert Internationalisierung

Schlachthofneubau in Spanien geplant – Land ist größter Schweinefleischproduzent der EU – In China rollen 2021 die Bagger

Rheda-Wiedenbrück. Tönnies hat die Absicht, in Spanien einen neuen Schlachthof zu bauen. Dort wird der deutsche Fleischriese mit offenen Amen empfangen. Das Projekt ist ein weiterer Schritt der Internationalisierungsstrategie.

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Sushi-Spezialist

Eat Happy plant Einstieg in Dänemark

Köln. Eat Happy treibt die internationale Expansion voran: Deutschlands Sushi-Insel-Marktführer bereitet derzeit offenbar den Markteinstieg in Dänemark vor. Das geht aus Angaben auf der Homepage des Unternehmens hervor. Äußern möchte sich Eat Happy a

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 23.06.2018 Seite 6

Köpfe

KÖPFE

Marc Weinert Im Jahr 1999 eröffnete der dänische Architekt Marc Weinert mit seiner Frau Sandra das erste Guldsmeden Hotel mit 15 Zimmern in Aarhus. Sie hatten keine Erfahrung in der Hotellerie, dafür umso mehr unbeschwerte Gastfreundschaft und Ent

[1193 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 36,37

Report

Avanti, Vapiano

Die Vapiano SE hat im Geschäftsjahr 2017 ihren Konzernumsatz um 30,6 % auf 324,7 Mio. € gesteigert. Der Vorstand zeigt sich trotz eines Nettoverlustes von knapp 30 Mio. € zuversichtlich. In zwei Jahren soll das Unternehmen in der Gewinnzone sein.

[4160 Zeichen] Tooltip
Vapiano in Zahlen I Vapiano in Zahlen II
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Die hyggeligen Dänen sind da

Neueröffnung Die dänische Gruppe Guldsmeden bringt mit dem Lulu ihr erstes Haus nach Deutschland. Das Konzept soll mit legerem Design, lockerer Atmosphäre und Nachhaltigkeit punkten.

Berlin. Das hat Berlin noch gefehlt: ein „hyggeliges“ Hotel. Seit Ende des Jahres empfängt das Lulu der dänischen Hotelgruppe Guldsmeden seine Gäste. Unweit des Potsdamer Platzes bringt das Hotelkonzept das dänische Lebensgefühl „Hygge“ an die Spree.

[3909 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter