Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für deutsche Unternehmen

    In den Ländern Zentraleuropas führen Metro, Tengelmann und Rewe die Top-Handelsriege an / Von S. Hedewig-Mohr

    Deutsche Händler spielen bei der Internationalisierung des Handels noch keine große Rolle. Einzig in Zentraleuropa haben sie sich eine gute Marktposition verschafft. Allerdings kommt die Konkurrenz aus Frankreich, Holland und Großbritannien mit Macht.

    [14715 Zeichen] Tooltip
    Die Top 13 in Zentraleuropa (CZ, SK, H, PL) 1998/1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Neuer Pioniergeist in Polen

    Stinnes Baumarkt AG präsentiert erste Filiale in Warschau / Von Manfred Vossen

    Polen hat sich für die deutsche und internationale Manager zum ganz besonders beliebten Reiseziel entwickelt: Die Düsenclipper mit Ziel Warschau sind seit vielen Monaten randvoll mit Herren in dunklen Anzügen besetzt. Sie wittern im bevölkerungsstärksten

    [9818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hornbach setzt neue Maßstäbe

    20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

    Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

    [14906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 010

    Handel

    AVA baut DIY-Geschäft weiter aus

    Fünf neue Objekte in Holland - Expansion an Nanz-Standorten in Süddeutschland

    vos. Bielefeld/Duiven, 12. April. Mit ihren Baumärkten will die Bielefelder AVA in diesem Jahr die Umsatzschwelle von 1 Mrd. DM überschreiten. Dabei spielt auch die Expansion in Holland eine Rolle. Nach einer durch schleppende Genehmigungsverfahren verurs

    [4414 Zeichen] € 5,75