Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    "Kunden schätzen standardisierte Events"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

    Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

    [7255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 186

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Die Welt als Messe-Marktplatz

    "Messen wachsen im Ausland. Deutsche Veranstalter erobern Wachstumsmärkte", beschreibt die aktuelle WirtschaftsWoche die jüngste Entwicklung in der deutschen und internationalen Messelandschaft. Längst hätten die deutschen Messegesellschaften begriffen, d

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 030

    Medien

    "Handel" startet in Polen

    hak. Frankfurt - Im September erscheint für den polnischen Einzelhandel erstmals die Zeitschrift "Handel". Der Titel aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag will insbesondere die Leistungen deutscher Hersteller aus dem Konsumgüterbereich verdeutlichen.

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 034

    Medien

    Außenwerbung in dem Gebiet der früheren CSFR

    hak. Frankfurt/Wien - Die Deutsche Städte-Reklame, Frankfurt am Main, und die Werbegesellschaft Europlakat International, Wien, haben für die beiden Nachfolgestaaten der CSFR eine Holding-Gesellschaft gegründet. Die Gesellschaft mit Sitz in Wien firmiert

    [585 Zeichen] € 5,75