Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 010

Handel

Ahold demonstriert Stärke

Gerüchte über Interesse an Deutschland

Frankfurt. Ahold präsentiert sich mit neuer Struktur und gibt sich selbstbewusst. Selbst Gerüchte über einen möglichen Markteintritt in die Nachbarländer Deutschland und Belgien werden nicht rundweg dementiert. Die Niederländer geben sich offen in alle

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 010

Handel

Delhaize baut US-Aktivitäten aus

Interesse an Ahold-Supermärkten - Starkes erstes Halbjahr

Frankfurt, 12. August. Das gute Halbjahresergebnis bestärkt die belgische Delhaize-Gruppe, ihr US-Geschäft auszubauen. In der vergangenen Woche gab die niederländische Ahold-Gruppe bekannt, dass die Belgier mit ihr über den Kauf der amerikanischen Superma

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

Industrie

Interbrew baut mit Beck "deutsche Plattform"

Übernahme soll in Deutschland als "Ankerposition" für weitere Akquisitionen dienen - Finanzierung scheint gesichert

Frankfurt, 9. August. Mit der Übernahme von Diebels und Beck GmbH & Co. hat sich die belgische Interbrew S.A. auf einen Schlag in die Top 5 der deutschen Brauereiszene eingereiht. Nach Unternehmensauskunft sollen die Brauereibetriebe eine "lokale Plattfor

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 010

Handel

Kaufhof startet in Belgien durch

Inno-Übernahme unter Dach und Fach - Mandac gibt den Ton an

Frankfurt, 5. Juli. Die Metro-Tochter Kaufhof kann in Belgien durchstarten: Die Kartellbehörden haben der Übernahme des belgischen Warenhaus-Unternehmens Inno S.A. durch die Kölner zugestimmt. Bereits neu besetzt sind Aufsichtsgremium und Geschäftsführung

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 010

Handel

Galeria Kaufhof hisst die Flaggen in Belgien

Metro-Warenhaus-Tochter übernimmt 15 Inno-Häuser des GIB-Konzerns - Erster Schritt ins Ausland

Frankfurt, 26. April. Lange Zeit galt das Warenhaus-Konzept der Kaufhof Warenhaus AG als nicht exportierbar. Nun stößt die Metro-Tochter aber mit der Übernahme des belgischen Warenhausunternehmens Inno S.A. in neue europäische Gefilde vor. Beim geplanten

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 009

Industrie

Schlappe für die Interbrew-Gruppe

Frankfurt, 4. Januar. Die Fusion der Brauereien Bass und Interbrew hat das britische Handelsministerium untersagt. Darüber hinaus müsse Interbrew sämtliche in ihrem Besitz befindlichen Brauereien von Bass in Großbritannien verkaufen. Dagegen konnten die B

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 010

Handel

Der Riese zeigt Flagge

Französische Carrefour baut Marktposition in Europa weiter aus

Frankfurt, 2. November. Carrefour betreibt zügig die Integration von Promodés. Im Gegensatz zum Konkurrenten Royal Ahold aus den Niederlanden setzen die Franzosen darauf, übernommene Unternehmen so schnell wie möglich unter dem neuen Namen zu präsentieren

[2306 Zeichen] € 5,75

 
weiter