Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

    News

    Tintoretto forciert Deutschland-Expansion

    El Corte Inglés-Tochter setzt Manager für den Aufbau des Franchise-Konzepts ein

    Der zur spanischen El Corte Inglés-Gruppe gehörende Modekonzern Induyco hat für den Aufbau seines Franchise-Konzepts Tintoretto in München einen Expansionsmanager eingesetzt: Michael Wilming (38) hatte zuvor ähnliche Aufgaben bei Escada und Benetton. Tint

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 018

    News

    Tintoretto expandiert in Deutschland

    10 neue Läden geplant

    Der spanische Modekonzern Induyco, Madrid, setzt seine Expansion in Deutschland unter dem Markennamen Tintoretto fort. Verantwortlich als Geschäftsführer Deutschland in München zeichnet seit Jahresbeginn Armando Reguero (32). Reguero betreute zuvor die Pr

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 056

    Business Handel

    Tintoretto plant Shop-Offensive

    Der Münchner Store erzielt einen Umsatz von 1,9 Mill. DM

    Der spanische Modekonzern Industrias y Confecciones S. A. (Induyco) startet mit seiner weltweit über Stores, Shops und Corners verkauften Modemarke "Tintoretto" eine neue Offensive am deutschen Markt. Neben Franchisegeschäften in mittleren Städten planen

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75