Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

    Hotellerie

    Leonardo startet Nyx Hotels

    Tel Aviv. Nachdem zahlreiche europäische Hotelunternehmen bereits mit Lifestyle-Marken an den Start gegangen sind, schließt sich auch Leonardo an. Deren neue Marke heißt Nyx Hotels , in Anlehnung an Nyx, die griechische Göttin der Nacht. Erster deuts

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Gap hat Deutschland ständig im Visier

    Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

    [7722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Gap hat Deutschland ständig im Visier

    Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

    [7719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12165 Zeichen] € 5,75