Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    "Kunden schätzen standardisierte Events"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

    Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

    [7255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

    Das Jahr Panorama 2006

    PLEITEN 2006

    Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

    Industrie

    Carli Gry: Peak Performance wird das dritte Standbein

    Dänisch-schwedisches Duo auf Expansionskurs

    sp Danstruplund - Carli Gry treibt die Expansion voran. Auf dem Plan stehen zahlreiche Shop-Eröffnungen und für das ab Juli zur Gruppe gehörige Label Peak Performance mit Active Sportswear die Einführung in neue Märkte. In Dänemark steht Carli Gry für C

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Mit Theken allein läßt sich kein Geld verdienen

    Jos de Vries setzt auf Handelskonzepte und gezielte Instore Kommunikation

    ra. Frankfurt, 19. Oktober. Die Jos de Vries Projektgruppe B.V., Maarssen/Niederlande, hat sich auf Beratung in Sachen Handelsdesign und Instore Kommunikation spezialisiert. Im Heimatland Niederlande ist das 1986 gegründete Unternehmen, in dem 20 Mitarbei

    [4612 Zeichen] € 5,75