Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 3

Intro

Online Marketing People

Wer sagt eigentlich, dass es bei Onlinemarketing in erster Linie um Tools und Technologien, um Content und Kanäle geht? Klar, das alles ist wichtig. Wer hier Fehlentscheidungen trifft, kann Millionen verlieren. Erfolg und Misserfolg neuer Geschäftsid

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 26,27,28

On Stage

Heavy Youtube User

Krieg mit Napster? Fans vor Gericht? Darüber schüttelt Metallica-Drummer Lars Ulrich heute nur noch seinen Heavy Metal Head. Auch ohne Matte.

Holy Shit. Was war das für ein langer Weg für Lars Ulrich! Von der dänischen Tennishoffnung zum 200 Millionen Dollar schweren Metallica-Drummer. Vom weltweit gedissten Napster-Ankläger zum weltweit geklickten Heavy Youtube User. Vom Vinylgott zur mp3

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

Backstage

„Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

[12833 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

Playlist

„Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

[3607 Zeichen] Tooltip
Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 4

Intro

Online Marketing rockt

Es ist schon bemerkenswert: Das Online Marketing Rockstars (OMR) Festival wächst und wächst und wächst. In diesem Jahr werden in den Hamburger Messehallen knapp 25000 Besucher und 200 Aussteller erwartet. Kaum zu glauben, dass das Ganze erst vor sieb

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 32,33,34

On Stage

Der Grenzgänger

Früher hätte man solche Typen „Cleverle“ genannt. Heute zählt Ben Lerer zu den smartesten Digitalgründern ever.

Er war jung, und er brauchte das Geld. Als Ben Lerer 2004 mit der Gründung von „Thrillist“ in New York ins Mediengeschäft einstieg, verschaffte er seinem Lifestyle-Newsletter für trendbewusste Männer auch damit Reichweite, dass er Coupons für den Bes

[5591 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 40,41,42,43

On Stage

„Choose Your Battles“

Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer profitiert auch von der wachsenden Komplexität der Branche. Werbungtreibenden rät er dennoch, nicht jede digitale Schlacht schlagen zu wollen.

Zum achten Mal findet am 2. und 3. März das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg statt. Die Besucherzahlen wachsen und wachsen. Gründer und Gastgeber Philipp Westermeyer will noch weiter und höher hinaus. Er orientiert sich an internationalen Größen wie South by Southwest oder Cannes Festival. Sein Erfolgsgeheimnis: Knallharte Businessfakten und megastarke Aftershow-Partys.

[10960 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 29,31

Spektrum Digital Innovation Day

Customer is King

Im Fokus des von Syzygy veranstalteten Digital Innovation Day 2016 stand die Customer Experience. Denn die, so Noch-CEO Marco Seiler, werde die neue „Königsdisziplin im Marketing“

Um zu zeigen, wie viel Luft nach oben in Sachen Customer Experience selbst bei angesagten Top-Playern im Markt noch ist, griff Syzygy-CEO Marco Seiler ausgerechnet in die analoge Kiste: Der smarte Manager erzählte von einer ziemlich guten digitalen E

[6728 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 30

Spektrum Digital Innovation Day

„Frag‘ den Konsumenten“

Lars Lehne, Ex-Google-Manager und demnächst neuer CEO der Syzygy Group, spricht über Anspruch, Wirklichkeit und Chancen von Customer Experience

Ihr Wechsel von Google zur Syzygy Group hat die Branche ziemlich überrascht. Seit 1. April sind Sie an Board. Demnächst übernehmen Sie von Marco Seiler den CEO-Posten. Was hat Syzygy, was Google nicht hat? Lars Lehne: Syzygy hat vor allem eine unt

[10057 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 18

Hintergrund

Digitale Druckbetankung

Onlinemarketing Rockstars: Wie Google, Ströer und My Little Paris den Markt erobern / Ein Festival der Rekorde

Woran merkt man eigentlich, dass man auf dem Onlinemarketing Rockstars Festival ist und nicht auf einem der anderen zahlreichen Branchenevents? Die Antwort ist einfach: Man merkt es an allem. Etwa daran, dass schon morgens um 9 Uhr bombastische Beats

[8147 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter