Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 40,41,42,43

    On Stage

    „Choose Your Battles“

    Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer profitiert auch von der wachsenden Komplexität der Branche. Werbungtreibenden rät er dennoch, nicht jede digitale Schlacht schlagen zu wollen.

    Zum achten Mal findet am 2. und 3. März das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg statt. Die Besucherzahlen wachsen und wachsen. Gründer und Gastgeber Philipp Westermeyer will noch weiter und höher hinaus. Er orientiert sich an internationalen Größen wie South by Southwest oder Cannes Festival. Sein Erfolgsgeheimnis: Knallharte Businessfakten und megastarke Aftershow-Partys.

    [10960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Digitale Druckbetankung

    Onlinemarketing Rockstars: Wie Google, Ströer und My Little Paris den Markt erobern / Ein Festival der Rekorde

    Woran merkt man eigentlich, dass man auf dem Onlinemarketing Rockstars Festival ist und nicht auf einem der anderen zahlreichen Branchenevents? Die Antwort ist einfach: Man merkt es an allem. Etwa daran, dass schon morgens um 9 Uhr bombastische Beats

    [8147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 6,7

    Voices

    „Bock auf Digitalmarketing“

    Alles ist digital. Alle sind always on. Onlinewerbung überholt Printwerbung. Und das ist erst der Anfang

    Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars und Veranstalter des Ende Februar stattfindenden Rockstars Festivals, sagt: „Wir sehen immer wieder, wie viel Spaß es den Leuten macht, sich gleich zu Beginn des Jahres mit neuer Power und n

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 20,21,22

    On Stage

    Das Wachstumswunder

    Laut Wall Street Journal ist Neil Patel einer der einflussreichsten Onlinemarketing-Experten weltweit. Also Lauscher auf, wenn er bei den Rockstars spricht

    Neil Patel lebt in Las Vegas, er boxt gerne und liebt Electronic Dance Music. Das allein ist ja schon mal nicht schlecht, um in der Digitalszene vorn mitzumischen. Ein Kämpfer ist der 30-Jährige, ein Spieler allerdings ist er nicht. Im Gegenteil: Sei

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 28,29,30,31,32

    Backstage

    "Geile Branche"

    Ins Dschungelcamp ist Philipp Westermeyer (noch) nicht eingezogen. Aber im digitalen Dickicht kennt sich der Gründer der Online Marketing Rockstars allerbestens aus

    Seit knapp sechs Jahren gibt es die Online Marketing Rockstars – und genauso lange die Konferenz Rockstars Festival, die seit 2015 zudem von einer Expo begleitet wird. In dieser kurzen Zeit haben Mitgründer Philipp Westermeyer und sein Team das Event zu einem echten Geheimtipp in der Onlinemarketingszene gemacht. Inzwischen etabliert sich die zweitägige Veranstaltung mehr und mehr zu einem „must visit“ für alle, die sich über Digitalmarketing schlaumachen wollen. 2016 finden Konferenz und Expo erstmals in den Hamburger Messehallen statt.

    [14732 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 8

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    Ewok mit Jedi-Kräften

    Das Erwachen der Macht: Facebook-Vordenker Rob Newlan Hat FighterQualitäten und will das Social Network fit-machen für die Zukunft.

    Auf seinem Facebook-Profil outet sich Rob Newlan als Fan von Wicket Wystri Warrick – jenem männlichen Ewok, der im Sci-Fi-Filmepos Star Wars die Rebellin Leia Organa vor einem imperialen Klonkrieger beschützt und tapfer gegen das galaktische Imperium

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

    [9867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 014

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. Deutsc

    [9867 Zeichen] € 5,75