Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Mehr Mut zu Unternehmertum"

    HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

    Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

    [21446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zurück zur Rarität

    Nachhaltiger Markenaufbau statt Aktionismus

    Kurzatmigkeit ist zum Metathema der Wirtschaft geworden. Vom Management in Quartalsrhythmen bis zum Hochfrequenztrading. Geduld ist zum Fremdwort geworden. Nachhaltiger Markenaufbau zur Rarität." Klare Worte. Eine Aussage, die sitzt! Und das alles sagt k

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Der Druck auf die Akteure wächst

    Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

    Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

    [8744 Zeichen] € 5,75