Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizienz.

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 21

    In eigener Sache

    POWERED BY HORIZONT & THE CONFERENCE GROUP

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    3. Mobile Commerce Summit 2012, 28. August in Wiesbaden Profitabilität von Mobile auf dem Prüfstand Lässt sich aus Mobile tatsächlich Profit schlagen – und wie sehen erfolgreiche Geschäftsmodelle aus? Der 3. Mobile Commerce Summit, der am 28. A

    [6159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 021

    In eigener Sache

    POWERED BY HORIZONT & THE CONFERENCE GROUP

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    3. Mobile Commerce Summit 2012, 28. August in Wiesbaden Profitabilität von Mobile auf dem Prüfstand Lässt sich aus Mobile tatsächlich Profit schlagen – und wie sehen erfolgreiche Geschäftsmodelle aus? Der 3. Mobile Commerce Summit, der am 28. August

    [6159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Zukunft der Zeitung im Fokus

    1. Deutscher Zeitungsgipfel 2012 findet Ende Juni in Wiesbaden statt

    Am 26. Juni laden Horizont und The Conference Group zum 1. Deutschen Zeitungsgipfel nach Wiesbaden ein. Verlagsgeschäftsführer und Chefredakteure, Marketingentscheider und Mediaexperten werden dort die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Zeitungen in Deu

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Zukunft der Zeitung im Fokus

    1. Deutscher Zeitungsgipfel 2012 findet Ende Juni in Wiesbaden statt

    Am 26. Juni laden Horizont und The Conference Group zum 1. Deutschen Zeitungsgipfel nach Wiesbaden ein. Verlagsgeschäftsführer und Chefredakteure, Marketingentscheider und Mediaexperten werden dort die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Zeitungen in Deutsch

    [1015 Zeichen] € 5,75