Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 021

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Überras

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 1

Seite 1

Kreativ! Relevant?

Deutschlands Werber-Elite bereitet sich auf das ADC-Festival vor

Wie bedeutend ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC)? An dieser Frage scheiden sich seit 50 Jahren die Geister. Auch im Jubiläumsjahr kämpft der Kreativclub um gesellschaftliche Anerkennung und Akzeptanz bei den Kunden. Mit einer wöchentlic

[3284 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 001

Seite 1

Kreativ! Relevant?

Deutschlands Werber-Elite bereitet sich auf das ADC-Festival vor

Wie bedeutend ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC)? An dieser Frage scheiden sich seit 50 Jahren die Geister. Auch im Jubiläumsjahr kämpft der Kreativclub um gesellschaftliche Anerkennung und Akzeptanz bei den Kunden. Mit einer wöchentlichen

[3284 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 25

Kreation

ADC sucht die große Bühne

Kreativfestival: Art Directors Club führt weiteren Kongresstag für die Designszene ein / Lo Breier wird Jury Chairman des Wettbewerbs

Sein Image als Werberclub will der Art Directors Club (ADC) für Deutschland schon lange loswerden und lässt sich deshalb einiges einfallen, um sowohl in der Designszene als auch bei den Kunden mehr Gehör zu finden. Bis dato hatten diese Bemühungen nu

[6788 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 025

Kreation

ADC sucht die große Bühne

Kreativfestival: Art Directors Club führt weiteren Kongresstag für die Designszene ein / Lo Breier wird Jury Chairman des Wettbewerbs

Sein Image als Werberclub will der Art Directors Club (ADC) für Deutschland schon lange loswerden und lässt sich deshalb einiges einfallen, um sowohl in der Designszene als auch bei den Kunden mehr Gehör zu finden. Bis dato hatten diese Bemühungen nur mä

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 38

Keynote

„Werte schaffen!“

Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häu

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 038

Keynote

„Werte schaffen!“

Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häufig

[3962 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter