Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Lagerfeld spricht beim ADC

Hochkarätige Referenten auf dem ersten "Gipfel der Kreativität"

Knapp 50 Referenten geben sich beim ADC-Kongress vom 10. bis 12. April in Berlin die Ehre. Die dreitägige Veranstaltung ist das neue Herzstück des ADC-Festivals, das in den Berliner Premium-Hallen stattfindet. Zu den Gastrednern zählen illustre Prominent

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Experten treffen sich auf der Edit

Auf dem Fachkongress für Postproduktion geben Die Manufaktur, Acht Frankfurt, Pictorion Das Werk und VCC Einblicke in ihren Arbeitsalltag

Über Trends und Innovationen in den Bereichen Postproduktion und Visual Effects (VFX) informiert ab kommenden Sonntag die Edit/VES, die zum 7. Mal in Frankfurt am Main stattfindet. Mit von der Partie sind in diesem Jahr die Frankfurter Postproduktionshäus

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Konkurrenz für Cannes

D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Dialogprofis im Gespräch

2. Europäischer Dialogtag am 5. Mai in Heidelberg

Mit Trends und Fallbeispielen für erfolgreiches Dialogmarketing beschäftigt sich der 2. Europäische Dialogtag, der am 5. Mai in Heidelberg stattfindet. Veranstaltet wird der Kongress vom Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont. Zu den zentral

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 031

Agenturen

Werbefilm VDW-Award und Edit kooperieren

Treffpunkt für Werbefilmer

Frankfurt / Das Thema Werbefilm beherrscht am kommenden Wochenende die Mainmetropole. Am Samstag werden zum zweiten Mal die VDW-Awards vergeben. Der deutsche Werbefilm-Oscar geht nicht nur an den besten Werbefilm des Jahres, sondern würdigt auch die handw

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 023

Agenturen

Postproduktion Edit/VES 2003 zeigt digitale Trends auf

Werbefilme im Fokus der Edit

Frankfurt / Die Produktion von Werbefilmen ist eines der Hauptthemen der Edit/VES, des "European Festival for Production and Visual Effects", das vom 28. bis 30. September in Frankfurt am Main stattfindet. Insbesondere am 28. September steht die Werbefilm

[1225 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter