Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Auf dem Weg in die Zukunft

39. Deutscher Marketing-Tag findet Mitte Juni statt

Welchen Herausforderungen sich das Marketing künftig stellen muss, ist eines der Megathemen der Branche. Antworten versucht der diesjährige Deutsche Marketing-Tag in Berlin zu geben. Am 20. Juni lädt der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zu seiner Tag

[1422 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Auf dem Weg in die Zukunft

39. Deutscher Marketing-Tag findet Mitte Juni statt

Welchen Herausforderungen sich das Marketing künftig stellen muss, ist eines der Megathemen der Branche. Antworten versucht der diesjährige Deutsche Marketing-Tag in Berlin zu geben. Am 20. Juni lädt der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zu seiner Tagung

[1422 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

[7703 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreibende

[7703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Zahlen und Mut

OWM diskutiert Bedeutung des ROI

Eines ist auch nach der 16. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) klar. Eine eindeutige Formel für die Berechnung eines Return on Investment im Marketing gibt es nicht. Aber: Die Media- und Marketingentscheider in den Untern

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Nachweise und Bauchgefühle

OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

Hintergrund

"Mehr Mut zu Unternehmertum"

HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

[21446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Postbank macht Träume wahr Die Postbank möchte mit ihrem Privatkredit Träume von Kunden verwirklichen. Das ist der Grundgedanke hinter der aktuellen Kampagne, die BBDO Proximity mit Sitz in Düsseldorf geschaffen hat. Das Gespräch zwischen drei Freundinn

[2701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter