Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 19

    Praxis

    Einzigartiger Content

    Frankfurter Kamingespräch: Tarek Müller, About You, und Timo Weber, Jägermeister, über Marketing, das emotionalisiert

    Unterschiedlicher können auf den ersten Blick beide Unternehmen kaum sein. Auf der einen Seite About You, ein Start-up, gerade mal vor fünf Jahren entstanden und bislang in zehn Märkten aktiv. Auf der anderen Seite Jägermeister, eine Marke mit viel H

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Gipfel der Kanalarbeiter

    4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

    Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

    [7703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Gipfel der Kanalarbeiter

    4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

    Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreibende

    [7703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Mehr Mut zu Unternehmertum"

    HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

    Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

    [21446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75