Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 66

Report Schweiz

Schweizer Splitter

Vier Nachrichten und Angebote zur Wissensvermittlung. Zusammengestellt von Michael Reidel & Beat Hürlimann

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 56

Report Schweiz

Grüne Gestalter

Ohne Nachhaltigkeit geht im Schweizer Marketing nicht mehr viel. Chancen und Tipps zu mehr Glaubwürdigkeit bestimmten den HORIZONT Swiss Digital Talk

Es ist eine gewaltige Zahl. Rund 5 Milliarden Bruttofranken investieren die Unternehmen in der Schweiz jährlich in die Werbung. Sie verursachen dabei über 400000 Tonnen CO₂. Das entspricht der Produktion von 23,9 Millionen Paar Laufschuhen, dem jährl

[6265 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 25

Szene

Einfach mal machen

Frankfurter Kamingespräch: Gustavo Gusto und Otto geben Insights zu Erfolg und Transformation

Zwei komplett verschiedene Unternehmen, ein ehemaliges Start-up und ein Milliardenkonzern. Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Aufgabenstellungen, die so weit weg voneinander sind wie München von Hamburg. Einen Markt erob

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 56

Report Schweiz

Alles in Bewegung

TV und Digital Video sind in der Kommunikation gesetzt. Der HORIZONT Digital Talk lässt erahnen, warum das so ist

Verlieren kann man sich schnell auf der Plattform. Hier ein Klick, da ein Klick. Anschauen. Auf das nächste vorgeschlagene Video reagieren. Wieder klicken. Anschauen. Weiter. Youtube kann Spaß machen und Zeit fressen. Je nachdem, wie man die Sache an

[8423 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 64,65

Report Automarketing

Auf Sendung

Mercedes-Benz hält mit digitalen Formaten Kontakt zu den Medien. Ein Blick hinter die Kulissen

Schnelltest. 15 Minuten warten. Negatives Ergebnis. Der Zettel, der das bestätigt, ist die Eintrittskarte für Halle 10 der Stuttgarter Messe. Hier hat Mercedes-Benz im März eine Erlebnis- und Informationswelt für Journalisten aufgebaut mit fünf unter

[5648 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 19

Praxis

Einzigartiger Content

Frankfurter Kamingespräch: Tarek Müller, About You, und Timo Weber, Jägermeister, über Marketing, das emotionalisiert

Unterschiedlicher können auf den ersten Blick beide Unternehmen kaum sein. Auf der einen Seite About You, ein Start-up, gerade mal vor fünf Jahren entstanden und bislang in zehn Märkten aktiv. Auf der anderen Seite Jägermeister, eine Marke mit viel H

[2944 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Reden wir über die Zukunft

South by Southwest und Mercedes-Benz laden auf der IAA zur Me Convention

In gut sieben Wochen erlebt die IAA in Frankfurt eine doppelte Premiere. Erstmals findet auf dem Messegelände und in der Stadt an ausgesuchten Locations die Me Convention statt. Hinter dem neuen Format stehen Mercedes-Benz sowie die Tech- und Kreativ

[4057 Zeichen] € 5,75

 
weiter