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    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 1

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    Zahlen bitte!

    Wer kann die Wirkung der Werbung belegen? Die Medien? Die Kunden? Oder Google und Facebook?

    Es war eine fast nebensächlich eingestreute Bemerkung, mit der Nestlé-Mediachefin Maike Abel bei ihrer Keynote auf dem Frankfurter Werbewirkungsgipfel ihre Kritik an den Usancen der heimischen Werbemedien einleitete. Man könne sich in Deutschland mei

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

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    Funke-Verlegerin Julia Becker will mehr Kooperation

    Neue Verlagsbündnisse finden eine prominente neue Fürsprecherin: Julia Becker, die künftige Verlegerin der Funke Mediengruppe. „Zersplittert und zerstritten haben wir keine Chance gegen die Internetgiganten, noch nicht einmal gegen die heimischen TV-

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 1

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    Medien zu G20 im Ausnahmezustand

    Nicht nur bei der Polizei, auch bei den Hamburger Lokalmedien herrscht zum G20-Gipfel am 7./8. Juli Ausnahmezustand. Das „Abendblatt“ hat bereits an diesem Mittwoch eine 20-seitige Sonderausgabe an über 1 Million Haushalte im Großraum Hamburg verteil

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 1

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    Media-Markt will nicht nur Google und Facebook

    Manfred Bosch, Geschäftsführer von Redblue Marketing, der hauseigenen Werbeagentur des Ingolstädter Elektronikhandelsriesens Media-Markt Saturn, ruft Tageszeitungen zu mehr Kooperationen auch mit Werbekunden auf, um Digitalriesen wie Google und Faceb

    [854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

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    VDZ-Präsident fordert Haltung

    Der neue VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner erklärt Freiheit und Pressefreiheit zu seinen Themen. „Die gesellschaftlichen Debatten werden härter“, sagte er in seiner ersten Rede auf dem Publishers’ Summit in Berlin. „Die kommenden Zeiten verlang

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 001

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    Gemeinsamkeit statt Streit

    Medienkongress: Burda-Vorstand Philipp Welte fordert mehr Miteinander bei Vertrieb und Vermarktung Roland Pimpl

    Wie viel Gemeinsamkeit ist nötig, wie viel Gemeinsamkeit ist möglich im Verlagsgeschäft? Darum ging es beim Gipfeltreffen der egostarken Print-Chefs auf dem Deutschen Medienkongress 2011 von Horizont in Frankfurt. "Wir hauen uns mit Lust gegenseitig auf

    [4330 Zeichen] € 5,75