Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 032

    Medien

    Verlage am strategischen Scheideweg

    Zeitschriften zwischen Rückbesinnung aufs Kerngeschäft und Diversifikation ins Beliebige / Technische Ausrichtung ist unerlässlich

    "Neue Zeiten, neue Wege" - so lautet das Motto der diesjährigen VDZ-Zeitschriftentage, die in der kommenden Woche in Berlin stattfinden. Man könnte auch sagen: Es geht ans Eingemachte. Bei der Beschreibung offizieller Veranstaltungen, die in diesen Nove

    [8437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 035

    Marketing und Marken

    Unternehmen müssen umdenken

    Hamburg Marketing Summit: Markenführung braucht Geduld / Bei Luxusprodukten sollten psychologische Zielgruppen gewählt werden

    Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich im Markt agieren wollen, müssen vor allem eines: umdenken. Zu diesem Schluss konnten die Besucher des Hamburg Marketing Summit kommen. Der Kongress, den die Hansestadt zum ersten Mal veranstaltet hat, drehte sich u

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wie man bei Kunden punktet

    Auf dem 11. Icon-Kongress diskutieren Marketingexperten über unterschiedliche Rezepte für starke Marken

    Das Motto des Kongresses gab eine Ahnung davon, was Marketer und Forscher derzeit umtreibt: "Je härter die Zeiten ..." Insofern standen die unterschiedlichen, aber im Einzelfall jeweils erfolgreichen Wege, die Leistung der eigenen Marke kontinuierlich zu

    [4619 Zeichen] € 5,75