Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Hallo Zukunft

Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

[8217 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 42,43,44

HORIZONT Award Magazin 2018

Der Mann aus der Zukunft

Ex-Werber Frank Schätzing hat sein Talent für überraschende Zukunftsszenarien zum Beruf gemacht. Das macht ihn zur Pflichtlektüre für Marketingstrategen

Es ist das Jahr 2030 und vor Gericht wird eine Mordanklage verhandelt: Eigentlich liegen die Fakten des Falles offen. Täter und Opfer wurden zusammen gesehen und der Mörder nach der Tat noch am Tatort angetroffen. Was den Fall kompliziert macht: Beim

[7142 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 43

Report Kinomarketing

Ein Fest für Fans

Die Zahl der Events rund um Film-Genres und einzelne Herkunftsländer wächst kontinuierlich. Doch Marken entdecken nur selten das in Nischen-Festivals schlummernde Zielgruppen-Potenzial

Eine genaue Zahl kann niemand wirklich nennen, aber zumindest diese Einschätzung lässt sich der freundliche Herr von der Pressestelle der Berliner Filmförderungsanstalt (FFA) entlocken: „Praktisch täglich findet irgendwo in Deutschland ein Filmfestiv

[5820 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 18

Praxis

„Werbung ist noch eher schwierig“

Virtuelle Realität: Patrick Breitenbach, Head of Brand Consulting bei ZDF Digital, über die Praxis hinter der Technologie

2016 wurde VR zum großen Trend erklärt. Jetzt hört man, dass VR in seiner Bedeutung überschätzt wurde. Haben die Kritiker recht? Auf lange Sicht ist die virtuelle Realität überhaupt nicht überschätzt. Das Thema treibt die Branche seit den 90er Jah

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Spaß als Lockstoff

Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

[7207 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zalandos Visionen

Der Händler zeigt, wie Agenda-Setting geht

Soll man sich freuen, wenn der Online-Moderiese Zalando zur gelungenen Premiere seiner Vizions-Konferenz 1300 Gäste in Berlin begrüßen kann? Einerseits ja, denn an einem Standort wie Deutschland, wo das Internet gerade für Spitzenpolitiker immer noch

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

Zukunft und etwas Nostalgie

HMD will Nokia als Smartphone-Marke wieder groß machen / Die jungen Käufer im Blick

Man mag es ein Geschenk an verdiente Mitarbeiter nennen: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnte sich das Start-up HMD, von Ex-Nokia-Managern gegründet, der Fachöffentlichkeit präsentieren und zeigen, wie es die vom früheren Arbeitgeber übe

[1559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter